Suche schlankes programm, das .doc öffnen kann

Dieses Thema Suche schlankes programm, das .doc öffnen kann im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Tschouba, 28. Nov. 2005.

Thema: Suche schlankes programm, das .doc öffnen kann Hi! ich suche ein kleines, ressourcenschonendes (für win 98) programm, mit dem man ganz normale .doc dateien öffnen...

  1. Hi!

    ich suche ein kleines, ressourcenschonendes (für win 98) programm, mit dem man ganz normale .doc dateien öffnen und bearbeiten kann, wenn möglich alle aktuellen versionen unterstützt. ich weiß nicht recht, wie ich danach suchen soll, vielleicht kann mir einer von euch helfen!

    mfg Tschouba
     
  2. Auf Anhieb würde mir da nur OpenOffice einfallen, denn das eigentliche Office-Paket möchtest du ja wohl nicht haben.
    Andere Bearbeitungsprogramme kenne ich persönlich nicht.
     
  3. thx erst mal :)
    word 2000 schafft der pc nicht und openoffice wohl dann kaum... gg
    ich werd mal den word viewer ausprobieren. wordpad schafft das dokumtent nicht.
     
  4. thx, werde ich mal ausprobieren
     
Die Seite wird geladen...

Suche schlankes programm, das .doc öffnen kann - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche leise SATA-Festplatte mit 8 TB Hardware Samstag um 20:16 Uhr
Ergebnis einer Google-suche speichern in Favoriten-liste Windows 8 Forum Samstag um 18:16 Uhr
Nur große Symbole bei Suchergebnissen Windows 10 Forum 8. Okt. 2016
Endlose Suche nach Updates Windows 7 Forum 4. Okt. 2016
Suche: CMS für Technik-Blog Webentwicklung, Hosting & Programmierung 12. Juli 2016