Suche schnelle Hilfe: wie lösche ich beim manuellen Seitenwechsel die Leerzeile?

Dieses Thema Suche schnelle Hilfe: wie lösche ich beim manuellen Seitenwechsel die Leerzeile? im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Thaila, 17. Juni 2010.

Thema: Suche schnelle Hilfe: wie lösche ich beim manuellen Seitenwechsel die Leerzeile? Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Und zwar habe ich folgendes Problem. Wenn ich in Word (Word 2004...

  1. Hallo,

    vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Und zwar habe ich folgendes Problem. Wenn ich in Word (Word 2004 für Mac) einen Seitenwechsel einfüge, dann habe ich auf der nächsten Seite eine Leerzeile die ich nicht wegbekomme. Was kann ich tun? Würde mich sehr um schnelle Hilfe freuen.
     
  2. Hi,

    das ist bei Word so: wenn Du die nicht-druckbaren Zeichen anzeigst, siehst Du eine punktierte Linie mit dem Wort Seitenwechsel auf der vorigen Seite und eine leere Absatzmarke (das verkehrte P) auf der neuen Seite.

    Abhilfe:
    den Cursor in den ersten Absatz auf der neuen Seite stellen, dann Format > Absatz. Registerkarte: Zeilen- und Spaltenwechsel, dort Seitenwechsel oberhalb anhaken.

    So geht's in den Windows-Words.

    HTH.

    Markus
     
Die Seite wird geladen...

Suche schnelle Hilfe: wie lösche ich beim manuellen Seitenwechsel die Leerzeile? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche All-In-One mit Fax und schnellem Scanner Windows XP Forum 18. Feb. 2010
Softwaresuche: komplettes Serverbackup + schnelles Restore Linux & Andere 11. Juli 2007
Suche guten und schnellen Videoconverter Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 21. Juni 2007
Suche sehr schnelle SATAII Platte Windows XP Forum 22. Juli 2006
Suche schnelle Remoteverbindung !!! Windows XP Forum 9. Aug. 2005