Suche schweizer Roller-Forum

  • #1
S

SimonXP

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
973
Reaktionspunkte
0
Ort
Thurgau (CH)
Gehört zwar nicht wirklich in ein Computer-Forum, aber ich hoffe ihr helft mir trotzdem! :-\
Bin schon am Rande der Verzweiflung... :(
Ich möcht mir einen Roller zulegen (Gilera Runner 125), aber in der Schweiz gibt es laut Google kein brauchbares Roller-Forum. In den eins oder zwei Foren die ich bisher gefunden hab, liegen die letzten Beiträge Wochen oder sogar Monate zurück. Deutsche Foren gibts Massig, aber bei euch herrschen ja wieder andere Gesetze und Vorschriften und so.

Könnt ihr mir bei der Suche bitte etwas helfen? Wär echt super! ;)
 
  • #2
Barton schrieb:
...aber in der Schweiz gibt es laut Google kein brauchbares Roller-Forum.

Wird wohl daran liegen, das man mit den Dingern kaum die Berge hochkommt? ;)
 
  • #3
LOL! Witzbold! ::)
Ach was, die 125er ziehen schon ganz ordentlich. (15PS) :eek: ;D
 
  • #4
  • #5
Aber hier sind doch aktuelle Beiträge:
Ja, schon. Das Forum habe ich auch schon gefunden, aber das sind alle nor so Exoten. Also keine Aprilia, Gilera, Yamaha, MBK und was es sonst noch gibt... :-\
 
  • #6
Hallo, hattest Du schon Erfolg mit Deiner Suche nach einem Gilera Runner 125 ???
Wenn nicht, ich hätte einen zu Verkaufen. Bei interesse einfach Mailen.
Gruß Rainer
 
Thema:

Suche schweizer Roller-Forum

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben