Suche Screen Capture für Scrollen des ganzen Windows

  • #1
W

wint-gmx

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
122
Reaktionspunkte
0
Ich nutze Snagit 7.5 von einer CD einer Computerzeitschrift.
Allerdings kann es keine kompletten Windows scrolen. Das Scrolen geht nur in der Breite, wie das Window gerade angezeigt wird.
Das ist dumm, wenn ich ein pdf mit 250% vergrössere, um dann per SreenCapture den Inhalt in Photoshop zu bringen und dort zu verkleinern. Gibt es Freeware Software, die das kann, oder aus Computerzeitschrift?
Danke, Werner
 
  • #2
Versuchs mal mit der 8ter Version. Die scrollt horizontal und vertikal.

Grüße vom Niederrhein
 
  • #3
Sorry, leider nicht Freeware.
 
  • #4
wint-gmx schrieb:
Allerdings kann es keine kompletten Windows scrolen.

Das konnte SnagIt schon vor zwei Jahren in der Version 7.2.5 - auch innerhalb einer pdf.

wint-gmx schrieb:
Das Scrolen geht nur in der Breite

Dann überprüf mal Deine Einstellungen:

Basic Capture Profiles > A scrolling window
Rechts unter Input > Scrolling > Auto Scroll Window
Unten auf Properties und unter der Registerkarte Scrolling als Scroll direction Both wählen .
OK > Save Profile.... Overwrite oder Save As New...
 
  • #5
Danke, das hat mir sehr geholfen. Werner
 
Thema:

Suche Screen Capture für Scrollen des ganzen Windows

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben