Suche ScreenLocker

  • #1
R

Ripper

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.02.2005
Beiträge
813
Reaktionspunkte
0
Ort
Garbsen
Hi,
ich suche ein Programm, das den Computer sperrt, trotzdem sieht man alle offenen Programme und im Hintergrund müssen noch Programme laufen.

Also am besten, man kann erst was machen, egal ob Maus oder Tastatur, wenn man ein Passwort eingibt. Gibts sowas?

PS: Im Hintergrund muss ein Programm laufen, was ein Tastendruck simuliert.
 
  • #2
Also ich habe mir ein Programm geschrieben, das den Monitor abdunkelt und im Hintergrund läuft bei mir z. B. Defrag oder HDD-Reinigung weiter. Nur durch Passwort, kann man weiter arbeiten.
Leider darf man keine Links posten, sonst würde ich es Dir online stellen und Link angeben.
So sende ich Dir eine PN, da ich nicht so oft hier bin.

Condor
 
  • #3
Condor2007 schrieb:
Leider darf man keine Links posten, sonst würde ich es Dir online stellen und Link angeben.
Links dürfen schon gepostet werden, nur keine Direktlinks.

pan_fee ;)
 
  • #4
Dazu reicht doch im Prinzip der Bildschirmschoner Schwarzer Bildschirm mit Häkchen an Willkommensseite bei Reaktivierung.
Allerdings ist der Bildschirm dann wirklich schwarz. ;) Ein simulierter Tastendruck ist bei Windows so zu behandeln wie ein echter Tastendruck.
Geht also nicht.


Ganz ohne Bildschirmschoner kann man mit [WIN]-[L] den Computer sperren, auch da laufen die Programme im Hintergrund weiter.
Bei dieser Sperre sollte der simulierte Tastendruck funktioniern, ich habe es allerdings nicht ausprobiert.
 
Thema:

Suche ScreenLocker

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben