Suche sehr schnelle SATAII Platte

  • #1
B

bliss

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Hallo!

Ich suche eine sehr schnelle SATA-300 Platte, die ich als systemplatte nutzen kann. So um die 40 GB reichen. Habe mir mal eine ausgeguckt:
http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=A6BW02

allerdings ist das SATA-150. Da ich SATA-300 anschlüsse auf meinem board habe wollte ich mal fragen, ob die trotzdem dann vielleicht schneller ist als jede bislnag verfügbare SATA-300 Platte.

Habe zZ eine 300 GB SATA-300 Platte von Maxtor drin, die ich dann nur noch als Datenspeicher nutzen möchte.

MfG bliss
 
  • #2
Ich würde sagen das sit das schnellste was du aktuell bekommen kannst für deine Anforderungen...
 
Thema:

Suche sehr schnelle SATAII Platte

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben