Suche Seite!!!

  • #1
3

3koepfigerAffe

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.05.2002
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
huhu leutz,
ich such jetzt schon seit 2 tagen vergeblich nach einer seite im netz, auf der man für sein handy das betreiberlogo löschen kann.oder einfach eins schicken kann, das leer is. brauche echt unbedingt eins... wär schön wenn ihr mir helfen würdet!

mfg, 3kA


Edit by PCDSmartie: verschoben aus dem Internet-Forum
 
  • #2
Hi,

versuche es mal bei

Du musst dich zwar anmelden, was aber noch kostenlos sein müsste. Dann bekommst du ein paar Punkte gutgeschrieben, die du gegen Handylogos eintauschen kannst. Dort könntest du mit dem Editor ein leeres Bild verschicken.

Gruß, Jörg
 
  • #3
ja da bin ich auch registiert. Es müsste dort funktionieren.
 
Thema:

Suche Seite!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben