Suche Seiten wie Gamesload

  • #1
C

Chingy2

Guest
Hallo,
ich habe mir schon 3 Games bei Gamesload geckauft nun sind die spiele überich geblieben auf die ich nicht stehe.
Kennt ihr solche seiten wie Gamesload wo man das Spiel Saugen 1-2 stunden testen kan und danach Kaufen?

verschoben von Spiele by PCDParker
 
  • #2
Es gibt noch Funsta.de - die sind aber nicht so gut und haben sowohl ne schlechte Auswahl als auch ne doofe Seite. Gamesload.de von T-Online sind ziemlich die besten auf dem MArkt. Außerdem erweitern die ständig ihr Angebot - da gab es jetzt auch King Kong vor dem offiziellen Start und in einer krassen Version mit Hammergrafik.
 
Thema:

Suche Seiten wie Gamesload

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben