Suche Service Pack Win 98 SE

  • #1
B

Babsi

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.06.2004
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Wer weiß,wo ich das Microsoft Jet Engine 4.0 Service Pack finde? Über Internet explorer komme ich nicht in Microsoft Update rein,kommt Fehlermeldung.Danke

verschoben von Windows 95/98/ME
 
  • #3
Danke Habe noch eine Frage,brauche ich eventuell eine Vorvision? Glaube auf meinem PC ist überhaupt noch keine Serverpack?
 
  • #4
Habe ServerpackJet 4 runtergeladen,aber statt zu installieren, kopiert es nur?Wo liegt das Problem?Andere Programme lassen sich ohne Probleme installieren.

zum passenden Thread zusammengefügt
 
  • #5
Wie heißt das Update genau ? ???
 
  • #6
Nein, brauchst du nicht.
 
  • #7
Das Update heißt Jet 4.0 Service Pack 8. Der Grund warum ich es brauche ist mein MP3 Player.Wenn ich auf das Programm gehe,meldet er mir,daß meine PC Musikbibliothek beschädigt sei. Dann versucht das Programm dies zu reparieren.Daraufhin kommt dann die Meldung, das Datenbankmodul sei beschädigt,und ich soll das Microsoft Jet Engine 4.0 Service Pack ab Version 3 installieren. Danke für die Hilfe
 
  • #8
Wie heisst denn die Datei die Du von Microsoft runter geladen hast?
 
  • #9
Die Datei,die ich runtergeladen habe,war das Jet 4. Service Pack 8 für Win 98.Ein anderes kann ich nirgends finden. Gibt es den nicht sowas wie ein Archiv von Microsoft,wo man auch ältere Patches findet? Danke
 
  • #10
Für W9x und ME-Systeme gibt es keine offiziellen Service Packs - du musst alle Patches via windowsupdate.microsoft.com herunterladen.

Cheers,
Joshua
 
  • #11
Hi Babsi,

habe gerade das Jetpack bei mir laufen lassen.
Dieses überschreibt durch kopieren die dll's von Windows 98.

Versuche mal wie Dir Joshua schon vorgeschlagen hat ein Komplettupdate über http://v4.windowsupdate.microsoft.com/de/default.asp

Auch wäre es nett gewesen auf das andere Forum zu verweisen.
http://www.computerforum.de/thread.php?threadid=13475&sid=
 
Thema:

Suche Service Pack Win 98 SE

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben