[Suche] Sidewindertreiber für Win2000/XP

  • #1
L

Laggaman

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.11.2002
Beiträge
284
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Hi!
Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen.
Ich habe einen alten Sidewinder-FF-Joystick und möchte diesen mit meinem akutellen Betriebssystem (Win2000) benutzen. Allerdings bietet MS keine Win2000/XP Treiber an. Ohne die Treiber funktioniert das ForceFeedback nicht.
Kennt jmd eine Möglichkeit dieses Problem zu lösen oder hat er vielleicht sogar inoffizielle Treiber.

Gruß
Laggaman
 
  • #3
Danke, aber leider kann ich dort auch nichts finden :(
Gibt nur Treiber für neuere Modelle und die altbekannten Sidewindertreiber für Windows 98/ME.
 
  • #4
Hi,

ich hab ein Sidewinder Wheel ... gleiches Problem - es gibt anscheinend keine speziellen Treiber für XP oder 2000. Allerdings läuft es bei mir einwandfrei, nachdem ich es über das Gamecontroller Menue justiert habe.

Grüsse, Trispac
 
Thema:

[Suche] Sidewindertreiber für Win2000/XP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben