Suche: Skript oder Programm

  • #1
F

Freed2703

Guest
Hallo, ich suche ein Skript, oder Programm das bei Aufruf die aktuelle IP-Adresse als Mail, oder SMS versenden kann.
Oder halt den Quellcode oder Anleitung für sowas.
Danke!!!!
 
  • #2
Erstelle dazu eine PHP-Datei, und kopiere diesen Inhalt darein ;)

<?php
$mail == mail;
$Nachricht = Dies ist meine IP-Adresse: $REMOTE_ADDR;
$Betreff = IP-Adresse;
if(@mail($mail,$Betreff,$Nachricht)){
echo IP-Adresse wurde erfolgreich verschickt;
}
else{
echo Fehler, versuch es nochmal;
}
?>

Danach erstellst du ein HTML-Forumlar ;)

<html>
<body>
<form action= method=get>
<font face=Verdana size=2>Empfänger: </font><input type=text name=mail>
<input type=submit value=Abschicken>
</form>
</body>
</html>

Das mit dem PHP-Script geht nur, wenn dein Server auch PHP unterstützt ;-)

Den Link für das Beispiel, kann ich dir per E-Mail schicken.
 
  • #3
Und geht das auch per sms??
 
  • #4
Ne, leider nicht :(
 
  • #5
Schade es giebt doch so viele Free SMS Anbitter aber wenn ich logisch denke wäre das ja auch wie ein sms bommer wieder Bloss das die IP Geschickt werd mahl sehen ob ich so was mahl Programmiere und denn mit ergent einen Free SMS Anbitter mahl reden kann so das das Legal ist!!??
 
  • #6
hmm jo, das problem ist, das muss auf nem win me rechner laufen. ich könnte zwar notfalls sachen nachinstallieren, aber ein richtiger server wird da wohl nie draus.
 
  • #7
Dann hol dir doch den Free Webspace von Lycos.Tripod,
der unterstützt auch PHP ;)

Link:
 
  • #8
also eigentlich möchte ich das in nem programm einbinden, dass dann jemand aufruft der keine ahnung von rechner hat, ich aber dann seine ip adresse bekomme und ihn remote administrieren kann, womit auch immer
 
  • #10
Jo, das ist ja mal ein cooles Tool. Besten Dank!!!!!!!!!
 
  • #11
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:
Ich bin jetzt von Windows Vista auf Windows 7 umgestiegen. Nun funktioniert aber meine Netzwerkverbindung, sprich der Ethernet Controller, nicht mehr.
Mein Board ist zugegebenermaßen schon recht alt. Es handelt sich um das ASRock P4S55FX+. Dennoch bekam ich bei der Kompatibilitätsprüfung keine Probleme angezeigt, ich sollte lediglich den aktuellen Treiber für den Ethernet Controller herunterladen.
Auf der Seite von ASRock ist der aktuellste Treiber für XP/2000 ausgewiesen. Da er bei mir aber auch unter Vista funktionierte, ging ich davon aus, dass er dies auch unter 7 tun würde. Falsch gedacht. Nach etwas Recherche fand ich einen Treiber direkt bei SiS. Aber auch damit klappt es nicht.
Im Geräte Manager wird der Ethernet Controller mit dem gelben Ausrufezeichen Schild markiert. In der Taskleiste findet sich auf der Netzwerkanzeige nur ein rotes Kreuz, mit dem Hinweis, es sei kein Netzwerk verfügbar.
Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?
 
Thema:

Suche: Skript oder Programm

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben