Suche Slot-A AMD Prozessor ODER Sockel- A-Mainboard

  • #1
W

Wg-Mensch

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.12.2003
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo, wie der Titel schon sagt, suche ich entweder einen gebrauchten, schnellen Slot-A AMD Prozessor (möglichst nicht weniger als 800 Mhz) ODER
ein Sockel-A Mainboard, wo ein Athlon 1100 drauf passt. Wäre schön, wenn sich jemand meldet. Preis ist Verhandlungssache, aber bitte keine unmoralischen Angebote ;) MfG, Wg-Mensch
 
  • #2
Hat sich erledigt, hab' mir ein neues Board ( K7S5A PRO ) gekauft (29,99?)...bye!
 
  • #3
Warum grad das ECS, das ist nicht umsonst so billig!

Naja vielleicht hast ja Glück und es läuft alles so wie es soll *daumendrück*
 
Thema:

Suche Slot-A AMD Prozessor ODER Sockel- A-Mainboard

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben