suche smaller animals thumbnailer Version 7.xx kann nix finden :/

  • #1
K

Kerstin78

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.08.2001
Beiträge
192
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute

Ich habe wiedermal mein System neu installiert.

U.a. hatte ich Thumbnailer 7.xx installiert. Nun gibt es aber nur noch Version 8.xx zum downloaden. Es gibt einen update-Button, aber der funktioniert irgendwie nicht. Habe auch schon mehrmals bei smaller animals angefragt, aber so richtig helfen können die nicht, d.h. es funktioniert immer noch nicht.

Finde ich->super', das Programm kostet ja->nur' 25$. Hat man das davon, wenn man eine shareware kauft? Support gibt es eigentlich keinen :/

Wäre echt nett, wenn jemand die Version 7.xx hat, oder den Link dazu, ich kann echt keinen download dazu finden.

Danke :)
 
  • #2
;D
hallo Kerstin,
hast Du schon mal probiert die jetzige Version zu installieren mit Deinem Key?
Übrigens, man kann von keiner Firma erwarten, dass sie alte Versionen zum Download bereithält. Zur Sicherung seiner Software für evtl. Neuinstallationen ist jeder User selbst verantwortlich. Das hat wirklich nichts mit fehlendem/schlechten Support zu tun.
 
  • #3
Hi Longney

hast Du schon mal probiert die jetzige Version zu installieren mit Deinem Key?

ja, die V.8 hat einen update button, mit dem man von V.7 auf V.8 updaten kann, wenn man eine ältere Registrierung hat. Geht aber leider nicht, udn der Support des Herstellers weiss auch nicht weiter.

Übrigens, man kann von keiner Firma erwarten, dass sie alte Versionen zum Download bereithält. Zur Sicherung seiner Software für evtl. Neuinstallationen ist jeder User selbst verantwortlich.

Gut, dann bin ich da halt anderer Meinung. Ich finde, der Support könnte durchaus eine ältere Version bereithalten, wenn ich mit Key, Registrierungsmail, Kreditkartenrechnung etc. beweisen kann, dass ich die Software gekauft habe.
Andere Firmen machen das auch, von sigsoft habe ich eine neue Version inkl. Freischaltung bekommen, und die Rechnung war von 1999...
Aber klar, man könnte auch sagen, ich sollte meine Daten öfters sichern ;)
 
  • #4
:D
hallo Kerstin,
selbstverständlich gibt es kulante Firmen, aber prinzipiell ist es schon so, dass es ein Versehen Deinerseits war.
Was ich jetzt überhaupt nicht kapiere, ist dass die Version 8 einen Update Button für die Version 7 hat der dann trotzdem nicht geht. Wenn, was ich jetzt mal voraussetze, der Hersteller einen kostenlosen Upgrade gibt für Vorbesitzer von Version 7, warum schicken sie Dir nicht einfach einen neuen Key? Damit wäre Dein Problem gelöst und die Firma hätte eine zufriedene Kundin.
 
  • #6
mrtb schrieb:
bitte sehr
Smaller Animals ThumbNailer v7.13.3.4


wow, das ist ja super, vielen Dank :) Wie findet man sowas?
 
Thema:

suche smaller animals thumbnailer Version 7.xx kann nix finden :/

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben