Suche so ne art DJ Musik Software

  • #1
C

Computer-Profi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Bin überall am suchen, finde aber nichts :(

Also, momentan verwende ich Foobar2000 zum abspielen meiner Musik. Da ich ein 5.1 Set habe, verwende ich auch das Dolby Pro Logic 2 Plugin.
Ich suche jetzt aber eine Software, mit der ich wesentlich mehr machen kann.

Ich brauche eine Software, mit der ich

- Musik Stremmen kann, für z. B Internet Radio
- Ich möchte Lieder mischen können, ineinander reinspielen lassen
- Equalizer Funktionen sollten auch möglich sein
- Neben dem aktuell spielenden Lied ein weiteres über eine 2 Soundkarte abspielen lassen zum anhören
- usw.

Es soll so ähnlich wie ein DJ Programm arbeiten. Soll halt bei Partys einfach gut sein.
Soll natürlich auch einen sehr guten Klang wiedergeben :)

Ich habe sowas ähnliches mal bei Winamp gesehen, weiß aber nicht was des war.

Kennt ihr so ne art DJ Software?
Bin zwar auf Traktor-DJ-Studio gekommen, ist leider keine freeware und muss ich auch noch ausgiebiger testen.

Hoffe ihr könnt mir helfen

Computer-Profi
 
  • #3
Danke, das hat mir geholfen :)
 
Thema:

Suche so ne art DJ Musik Software

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben