Suche Soft Ware.

  • #1
S

schoko2

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.01.2008
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Suche eine Soft Ware die den Bericht Taxi zu Hölle von dem Link aufnimmt.

http://dokumentation.zdf.de/ZDFde/inhalt/25/0,1872,7148985,00.html?dr=1
 
  • #2
Könnte mit httrack gehen: http://www.wintotal.de/Software/?id=204

Ich hoffe, dass die Anfrage so gemeint war, sonderlich ausführlich war dein Posting ja nicht...

Oder suchst du eine Software, die den wohl dazugehörigen Bericht im Fernsehen aufnimmt oder wie oder was? Vielleicht formulierst du einfach mal was ausführlicher. :)
 
  • #3
  • #5
Danke an PCDFlocke.
So eine Soft Ware habe ich gesucht. :1

Aber eine Frage hätte ich schon.
Warum werden meine Runtergeladene Streams in einem kleineren Videofenster wiedergegeben wie bei Ihnen?
 
  • #6
Das kann ich dir leider auch nicht beantworten. Du kannst ja mal schauen, wenn du das Video auf 200% stellst?
 
Thema:

Suche Soft Ware.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben