Suche Software als Hilfe bei Inventarisierung

Dieses Thema Suche Software als Hilfe bei Inventarisierung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Craden, 23. Aug. 2007.

Thema: Suche Software als Hilfe bei Inventarisierung Hi Ich suche eine Software die mich bei der Inventarisierung unserer Server unterstützt. Automatisierte Software...

  1. Hi

    Ich suche eine Software die mich bei der Inventarisierung unserer Server unterstützt.

    Automatisierte Software die einfach alle Daten ausliest kommt eigentlich nicht in Frage, ich brauche eher ein Programm wo Manuell die Daten wie Seriennummer, Disks, Funktion etc. eingegeben werden können.
    Natürlich würde das auch mit Excel gehn, aber vielleicht gibt es ja ein eigens dafür entwickeltes tool...

    fG
     
  2. Das einzige was ich kenne ist http://www.loginter.net/de/loginventory_info.php
    Aber da du das nicht automatisiert haben willst. Aber loginventory macht das auch alles, wie seriennummer
    auslesen, eingebaute disks, installierte software, drucker,.....
    Ich persönlich habe die Testversion von dem probiert und es ist echt ein feines Programm.
    Ansonsten habe ich noch das hier gefunden:
    http://www.inventarsoftware.de/

    Oder du baust dir eine Access Tabelle zum verwalten deines Inventars.
     
Die Seite wird geladen...

Suche Software als Hilfe bei Inventarisierung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche eine Software / Tool zur Benutzerverwaltung / Inventur Windows XP Forum 24. Okt. 2013
[SUCHE] Windows 7 Software ähnl. wie für Internetcafe um es für Renter zugänglich und einfach zu mac Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 15. Sep. 2011
suche software! Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 17. März 2011
Suche Software zur Verbesserung des Fenstermanagements Windows XP Forum 3. Feb. 2013
Suche MP3 Software, welche automatisch Daten pflegt Windows XP Forum 6. Nov. 2012