SUCHE Software die Anwendungen Blockiert und zulässt. KEINE Personal Firewall

  • #1
D

DiddySteyer

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.10.2003
Beiträge
89
Reaktionspunkte
0
hallo,

Ich habe ein Windows 7 System und suche eine Software bei der ich Anwendungen den Internetverkehr zulassen und unterbinden kann. Ich dachte mir ich nehme die Personal Firewall von Sygate, nur leider läuft die unter Win7 nicht (selbst im Kompatibilitätsmodus nicht). Dan dachte ich, ich nehme die Firewall von Comodo, da jede andere zu viel schnick-schnack besitzt den ich nicht gebrauchen kann, jedoch ist das auch totaler Schmarrn. Jetzt wollte ich gar keine Personal Firewall mehr in betracht nehmen, da das alles totales schrott ist. Leider ist damit aber mein Problem nicht gelöst, denn wie erwähnt wollte ich eine Software haben die Anwendungen blocken und zulassen kann, am besten mit einem Lernmodus wie das üblich auch diese ganzen Firewalls machen. TCPView und andere ausgabe Programme helfen mir da eher wenig, also hat jemand eine gescheite Lösung für mich, und am besten Kostenlos wenn möglich.

Vielen Dank im Voraus und schönen Gruß,

Diddy
 
  • #3
Perfekt!!! Vielen Vielen DANK!!! Das ja besser als alles andere was ich bisher gesehen habe... mml
 
Thema:

SUCHE Software die Anwendungen Blockiert und zulässt. KEINE Personal Firewall

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben