Suche Software f. Bilderbestellungen (bei mir)

  • #1
M

malibuman

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.08.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Immer öfter kommt es vor, dass ich bei bevorstehenden Ereignissen gebeten werde
zu fotografieren.
Speziell im Kreise der Familie wird dann auch angefragt, diverse Bilder ausbelichten zu lassen bzw. nachzubestellen.
da kann es schon vorkommen, dass ich einige Bilder ein paar mal zum Ausbelichter schicke bis alle ihre Fotos haben.

Kurzum, es wäre bequemer (und auch billiger), gäbe es eine Software,
die es ermöglicht von einer Webgalerie (auf meiner Homepage) Bilder auszusuchen (ankreuzen?),
woraus evtl. eine Liste generiert wird, die die jpg-Namen enthalten (oder so).

Wichtig ist, dass die generierte Liste zu mir kommt, weil ich den Ausbelichter bestimmen möchte
und nur  e i n m a l  Bearbeitungsgebühr bezahle, da es ja  e i n e gesammelte Liste wäre. 

Vielleicht denk ich auch nur zu kompliziert...

Wer kann mir einen Rat geben?

Greets
malibuman
 
  • #2
Kennt keiner nix?   :'(

Greets
malibuman
 
  • #3
Unmöglich, die Schnittstelle zu _deiner_ HP müsste erst programmiert werden.
 
  • #4
:D
ich denke mir, dass die Leute die Bilder auswählen und Dir dann per Mail mitteilen, von welchem Bild sie einen Abzug wollen.
Du machst Dir eine Excel-Tabelle und hast dann schnell eine Komplettliste.

Nun ja, wäre die Lösung eines DAU's, aber es würde funktionieren und der Aufwand würde sich auch in Grenzen halten.
 
Thema:

Suche Software f. Bilderbestellungen (bei mir)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben