Suche Software für Ahnenforschung - Ahnengalerie - Stammbaum

  • #1
O

oktober06

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Ort
Ruhrgebiet
Beim Aufräumen habe ich eine Mappe mit alten Unterlagen über die Ahnengeschichte meiner Vorfahren, Stammbäume, Kirchenbuchauszüge, Anzeigen, Bilder usw gefunden. Ich bin total begeistert - zumal bis ca. 1690 kann ich die Familiengeschichte zurückverfolgen. Nun suche ich ein vernünftiges Programm, mit dem ich alles verarbeiten kann. Ich möchte gerne die Daten eingeben, weiter verwalten, weiter entwickeln und z. B. auch Stammbäume für meinen Sohn, meine Patenkinder und andere Interessenten entwerfen und auch ausdrucken. Ich weiß, dass ist sehr viel Arbeit - aber was soll man bei diesem Sch...wetter machen  :2funny:

Wer von euch kennt gute Programme (egal wie teuer, aber auch Freeware oder Shareware) mit denen ich das alles machen kann? Schreibt mir auch eure Erfahrung.

Vielen Dank   :1
 
Thema:

Suche Software für Ahnenforschung - Ahnengalerie - Stammbaum

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben