Suche Software für Ahnenforschung - Ahnengalerie - Stammbaum

Dieses Thema Suche Software für Ahnenforschung - Ahnengalerie - Stammbaum im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von oktober06, 16. Mai 2007.

Thema: Suche Software für Ahnenforschung - Ahnengalerie - Stammbaum Beim Aufräumen habe ich eine Mappe mit alten Unterlagen über die Ahnengeschichte meiner Vorfahren, Stammbäume,...

  1. Beim Aufräumen habe ich eine Mappe mit alten Unterlagen über die Ahnengeschichte meiner Vorfahren, Stammbäume, Kirchenbuchauszüge, Anzeigen, Bilder usw gefunden. Ich bin total begeistert - zumal bis ca. 1690 kann ich die Familiengeschichte zurückverfolgen. Nun suche ich ein vernünftiges Programm, mit dem ich alles verarbeiten kann. Ich möchte gerne die Daten eingeben, weiter verwalten, weiter entwickeln und z. B. auch Stammbäume für meinen Sohn, meine Patenkinder und andere Interessenten entwerfen und auch ausdrucken. Ich weiß, dass ist sehr viel Arbeit - aber was soll man bei diesem Sch...wetter machen  :2funny:

    Wer von euch kennt gute Programme (egal wie teuer, aber auch Freeware oder Shareware) mit denen ich das alles machen kann? Schreibt mir auch eure Erfahrung.

    Vielen Dank   :1
     
Die Seite wird geladen...

Suche Software für Ahnenforschung - Ahnengalerie - Stammbaum - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche eine Software / Tool zur Benutzerverwaltung / Inventur Windows XP Forum 24. Okt. 2013
[SUCHE] Windows 7 Software ähnl. wie für Internetcafe um es für Renter zugänglich und einfach zu mac Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 15. Sep. 2011
suche software! Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 17. März 2011
Suche Software zur Verbesserung des Fenstermanagements Windows XP Forum 3. Feb. 2013
Suche MP3 Software, welche automatisch Daten pflegt Windows XP Forum 6. Nov. 2012