Suche: Software für Auflistung aller vorhanden Seiten

  • #1
M

Meverick

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.05.2004
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Ort
Bayern
Hallo zusammen,

ich suche eine Software, die es mir ermöglicht, alle Seiten einer Homepage aufzulisten. Eine einfache Liste nach dem Schema:

http://www.xyz.de/seiteA.html
http://www.xyz.de/seiteB.html
http://www.xyz.de/seiteC.html
http://www.xyz.de/seiteUSW.html

Hoffe ihr wisst was ich meine? Sprich die alle Links verfolgt und diese auflistet. Kennt jemand sowas?

Viele Grüße Mev :)
 
  • #2
Das kann ein normaler Downloadmanager wie Net Transport über die Download All Funktion im Kontextmenu des Internet Explorers. Ist für mich am komfortabelsten.

Oder über Httrack

Programme zu finden in unserer Downloadrubrik

http://www.wintotal.de/Software

Falls du FireFoxnutzer bist, empfiehlt sich FlashGot

http://www.flashgot.net
 
  • #3
Hallo,

also das ist sehr nett - dass Du für gesucht hast.
Also um es an einem Beispiel fest zu machen (mal ausgenommen ihr habt eine Sitemap :)):

Ich möchte alle URL Eurer Seite hier wissen, dann setze ich unten genannte Softwar ein und die fängt dann an mir zu sagen:

www.wintotal.de/seite1.html
www.wintotal.de/seite2.html usw.

Korrekt? Sowas suche ich nämlich - wäre der Hammer wenn das damit klappen würde. Will mich nur vergewissern bevor ich das installiere alles.

Viele Grüße Mev :)
 
  • #4
HTTrack gibts auch ohne Installation, und ist einer der besten Seiten-Grabber. :)
 
  • #5
Moin!
Super - auch Dir danke!
Letzte Frage bevor ich gehauen werde:

Mir geht es nur darum, eine Liste zu erstellen, die mir alle Seiten einer Domain anzeigt - beispielsweise um sie in eine TXT zu kopieren und abzuspeichern, oder in eine Excel-Liste um herauszufinden wieviele Links es sind etc. pp

Sowas kann ich damit realisieren, ja?
*ducken und weg bevor ich vor zu vielem fragen eins auf den deckel bekomme*
Viele Grüße Mev :)
 
  • #6
Öhm, bestimmt, bin ich mir fast sicher (ohne das Programm jetzt zu starten), aber für diesen Zweck ist dieses Programm ideal.

http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=37

In den Optionen (More Options) kann man schön festlegen, was man im Report haben möchte, ua auch Sitemap.
 
  • #7
Hallo,

super - vielen vielen Dank - wenn ich Dich mal treffe, gibt ein Pils als Danke! ;)
Super - ehrlich! Genau das was ich gesucht habe!

Viele Grüße Mev :)
 
Thema:

Suche: Software für Auflistung aller vorhanden Seiten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben