suche software für briefumschläge zu drucken

  • #1
J

john-lee

Guest
Hallo ,

Ich suche software für briefumschläge zu drucken , wer nett wenn da man auch noch adressen speichern könnte . (freeware)
 
  • #2
;D
wie, mit der Musik schon fertig?

Und jetzt also eine Adressensoftware... Freeware als Bedingung.
Dazu fällt mir spontan nur OpenOffice ein. Aber frag mich bitte nicht, wie der Vergleich zu einer professionellen Lösung ausfällt.
 
  • #3
*fg nein mit musik noch lange nicht fertig , zeitmangel *g :knuppel2:

naja ein einfaches programm für briefumschläge um auf die eine seite die z.b. firmen adresse zu drucken und auf der anderen seite seine eigene , openoffice ja aber nur um adressen zu drucken :tickedoff:
 
  • #4
:|
na klar, dann viel Erfolg bei der Programmsuche.
 
  • #5
  • #6
  • #7
Hat einer denn Samsung ml 2010r

Geht damit auch briefumschläge drucken , ich krieg das nicht gebacken ,,, wenn ich drucke kommt die schrieft nicht dahin wo sie gehört , abs. ist nur halb drauf , und das andere passt schon (empfänger)

programm unidruck

http://www.vokotex.de/

(kostenlose programme , unidruck )

hmmm wo liegt der fehler ? drucker oder software

mfg
 
  • #8
hallo, wenn der Drucker ansonsten normal druckt liegt das Problem entweder an der Software oder an einem Bedienerfehler.
Konktaktiere doch einfach den Entwickler der Software, der kann das am besten beurteilen.
 
  • #9
Hallo,
warum tust du dir so etwas an?? Erstelle dir doch in Word ein Standardformular mir Adressfeld, indem deine Absenderadresse steht. Dann kannst du Briefumschläge mit Sichtfenster benutzen und nicht noch umständlich Briefumschläge bedrucken.
MfG Peter
 
Thema:

suche software für briefumschläge zu drucken

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben