suche software für updates ?

  • #1
K

kai-2002

Guest
Hi @all ;)

Ich suche eine update software , wem es sowas überhaupt gibt , z.b. um neue virenchecker up zu daten ...

sonst muss man ja immer alles manuell machen .. z.b.

programm überprüft virenchecker mit ordner ... in ordner ist ein alter virenchecker also wird das neue in denn ordner geladen und das alte ersetzt ...

mfg

PS: wie haltet ihr immer die wintotal auf denn neusten stand doch nicht alles durch manuelles runter laden .... das würde ja zuviel arbeiten nehmen ... LG
 
  • #2
Öhm, soweit ich weis kann man sich die Definitionen herunterladen. Muss jedoch manuell gemacht werden und nicht per Software
 
  • #3
Moin Leute, jedes mir bekannte Viren Prog. hat ein Auto UpDate ist heute der erste April? kann doch wohl nicht war sein hier ;D
 
  • #4
Das ist ja wohl klar, er wollte nur wissen ob man die Updates auch separat in einen Ordner laden kann  ;)
 
Thema:

suche software für updates ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben