Suche Software für.....

  • #1
E

EasyError

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.11.2004
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hallo @all,

ich habe hier TuneUP Utilities 2006 und würde mir gerne eigen Anmeldebildschirme und Win Themes/Styles machen. Dafür suche ich die entspechende Software (suche selber schon 2 Wochen).
Die Programme sollten Freeware sein und wenn möglich in deutsch, wichtig ist das TuneUp sie Untersützt;
das heist für Anmeldebildschirme die Dateiformate Logonui.exe und TLS
und für die Themes/Styles die Dateiformate TVS und MSSTYLES.

THX
MFG

EasyError
 
  • #2
Hallo
den Startbildschirm kannst Du doch mit TuneUp Styler 2 erstellen, dafür braucht man kein separates Programm.
Beim Anmeldebildschirm wirds um einiges komplizierter.
Lies mal diesen Beitrag auf ZDNet:
Leider kenne ich kein Programm mit dem man für den TuneUp Styler 2 selber einen Anmeldebilschirm erstellen kann.
Ein Tool um den Anmeldebildschirm selber zu erstellen gibt es hier: aber ob da eine TuneUp-Unterstützung dabei ist, weiss ich nicht.
 
Thema:

Suche Software für.....

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben