Suche Software fürs Bedrucken von schmalen DVD Hüllen !

  • #1
H

Human

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.05.2003
Beiträge
240
Reaktionspunkte
0
hallo erstmal, ich weiss nicht ob sie es schon wussten...


wie oben schon erwähnt suche ich nach etlichem Durchtesten einiger Free und Shareware immer noch eine Variante, die die Einleger bzw Cover für schmale DVD Hüllen bedrucken kann.

Alles was ich bisher durchprobiert habe, konnte lediglich die normalen DVD Hüllen bedrucken.

Sinnvoll wäre eine Freeware, Shareware oder auch funktionsfähige Trialversion in deutsch, die noch unter *Windows* 98 SE laufen tut.

Vielleicht hat ja jemand einen sinnigen Vorschlag ?


MfG

Human  ???
 
  • #3
PCDParker schrieb:

Danke für die Rückmeldung. (Meine eigene Rückmeldung dagegen kommt ja arg *** spät !)

Ich habe mir zwischenzeitlich in den Wintotal Downloads eine Datei vom gleichen Hersteller runtergeladen, das ich dann auch ausprobiert habe.

Ich vermute mal, das es vielleicht eine Vorgängerversion gewesen sein kann, weil ich mich nicht entsinnen kann, das das Teil sich in Word direkt integriert hat .

ich habe ein wenig mit dem Anpassen zu kämpfen gehabt, weil ich nur die Standard DVD Boxen gefunden habe und halt die Werte manuell für die dünne DVD Box anpassen musste.

Desweiteren möchte ich nochmal anmerken, das ich mir deinen Vorschlag zwar runtergeladen habe, nur hier im Internetcafe gibt es halt nur OO und somit werde ich mir das Teil wohl nochmal zuhause zu Gemüte führen müssen.

Trotzdem nochmals danke das war spitze. !

Um es nochmal auf den Punkt zu bringen die Wintotal Seite ist und die Mitarbeiter sind einfach Top  :1 :1 :1 !!!!

Bevor ichs noch vergesse und weil ich eh relativ selten im Moment ins Internet gehen möchte ich im voraus schon mal

                                                         

[size=10pt]
F R O H E  O S T E R N ! ! !​
[/size]


wünschen.



MfG

Human  ;)
 
Thema:

Suche Software fürs Bedrucken von schmalen DVD Hüllen !

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben