Suche Software um alle Daten vom PC zum Notebokk zu übertragen!?

  • #1
S

snake0815

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.11.2008
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hallo
Ich suche ein Programm wo ich alle Daten komplett und ohne große mühe auf mein neues Notebook übertragen kann. Es soll alles kopiert werden wenns geht von Software bis Bilder bis Dokumente über Desktohintergrund also komplett 1 zu 1. gibt es so was?


Vielen Dank an alle Helfer bereits im vorraus.

mfg
 
  • #2
Sowas hat Windows XP eingebaut. Nennt sich Assisten zum Übertragen von Dateien und Einstellungen. Gib in der Hilfe mal Daten übertragen ein. Dann kommen entsprechende Hinweise.
 
Thema:

Suche Software um alle Daten vom PC zum Notebokk zu übertragen!?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben