suche software um internet zu sperren bzw.entsperren

  • #1
R

rolanddo

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.11.2001
Beiträge
129
Reaktionspunkte
0
Ort
basel
hallo liebes forum,
ich bin auf der suche nachen einem progi mit dem aus der ferne einen oder mehreren pc's das internet sperren kann und wieder freigeben kann.
vielleicht kennt einer von euch sowas.
wir haben sowas wie ne info theke und die möchten nicht jedesmal aufstehen um einen pc frei zugeben sodern so auf butten drücken für den entsprechenden pc frei zuschalten und zu blockieren.
besten dank im voraus
 
  • #2
weiss niemand was? :-[
 
  • #3
Wie soll man auch einen PC aus der Ferne wieder freigeben können, bei dem das Internet gesperrt ist? ;)
 
  • #4
ich dachte man könnte nur das http protokoll sperren, oder so.
 
  • #5
Das kannst Du machen mit einer Software die für Internet Cafés gedacht ist. Allerdings allzufern sollte das ganze dann doch nicht auseinander liegen. Soweit ich weiss, muss der Steuercomputer im lokalen Netz sein. Es gibt sogar Freeware dafür.

Gruss tilac
 
  • #6
hi tilac,
besten dank, hast du auch einen direkteren link auf solche software? evtl.namen der freeware? die bisherigen softwares sind ein bisschen zu teuer
 
  • #7
Wäre mal nett zu erfahren, um welches BS es sich handelt ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #8
rolanddo schrieb:
hi tilac,
besten dank, hast du auch einen direkteren link auf solche software? evtl.namen der freeware? die bisherigen softwares sind ein bisschen zu teuer

Eine Link habe ich nicht. Ich las mal vor etwa 3 Monaten von einer neuen Freeware für Internetcafés, habe aber den Namen nicht behalten.
Mit Google findest Du sicher etwas.
Gruss tilac
 
  • #9
hi Joshua,
das bs wäre win2k.
hab zwar was gefunden ist aber nicht besonders gut. falls ihr noch ideen habt, dan her damit
 
Thema:

suche software um internet zu sperren bzw.entsperren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben