suche software um meine hd zu testen ?

  • #1
M

Markus1810

Guest
Hallo
suche software um meine hd zu testen will wiesen ob die sectoren oder so defekt sind

gibt es da was ??

LG
 
  • #2
Direkt vom Hersteller.

Eddie
 
  • #4
hersteller ist maxtor

aber ich weiss das es auch noch andere gute software gab !

wurde mir hier schon auch mal gesagt , aber leider habe ich es wieder mal vergessen !
 
  • #6
thx

ich such noch ein programm um eine festplatte so richtig zu löschen damit sie nicht merh wieder hergestellt werden kann

LG
 
  • #7
Dazu bräuchtest du Software, mit welcher du die entsprechende Platte im Low-Level formatieren kannst - Gott bewahre...wofür braucht man denn sowas?
 
  • #8
Markus1810 schrieb:
thx

ich such noch ein programm um eine festplatte so richtig zu löschen damit sie nicht merh wieder hergestellt werden kann

LG

Das kann der PowerMAX von Maxtor ebenfalls - läuft allerdings einige Stunden ^^
Den Link dazu hat Gerdi_Toni dir schon gepostet...

Gruß
Sven
 
  • #9
ganz einfach
habe lebenslauf und ein paar bewerbungs unterlagen drauf , will nicht das es einer lesen tut , verkaufe meinen rechner !
 
  • #10
hmmm es gabts doch auch mal was mit eraser oder so konnte man hier in wintotal runterladen ,, werde alt und vergesse auch alles :'(
 
  • #11
Entschuldigung, hatte dich bzgl. nicht wiederherstellbar scheinbar mißverstanden.

O&O TotalErase würde sich anbieten, wäre allerdings kostenpflichtig.

Persönlich gehe ich nicht mit derartiger Software vor, sondern partitioniere die Platte mit XFdisk einfach komplett um. Es sollte sich eigentlich niemand die Mühe machen, zu versuchen, dann noch etwas zu rehabilitieren.
 
  • #13
 
Thema:

suche software um meine hd zu testen ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben