suche software um SD karte iwederherzustellen

  • #1
M

maik28j

Guest
Hallo ich suche eine software um meine SD karte wieder herzustellen , habe PC Inspector File Recovere , aber für die 256 MB karte braucht er so lange ( der leuft schon 2 stunden und braucht noch etwas naja die zeit ändert sich ständig)


gibt es da noch andere software wo es schneller geht ?

PS:
auf der karte waren wichtige daten wie bilder etc (pocketpc)

mfg
 
  • #2
Gut Ding will Weile haben. Deine Daten sollten es Dir schon wert sein, etwas zu warten.
Ich habe für meine alte Platte mit 40 GB Daten über zwei Tage gebraucht, aber es hat sich gelohnt. Allerdings nicht mit PC Inspector.

Eddie
 
Thema:

suche software um SD karte iwederherzustellen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben