Suche Software womit man aus DE einen Rechner in der USA steuern kann

  • #1
F

Fireball0902

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.02.2007
Beiträge
2.994
Reaktionspunkte
0
Hi Leute
Ich suche eine Software womit ich aus Deutschland einen anderen Rechner in der USA steuern kann also vollen zugrieft auf das Windows habe und alle Funktionen so nutzen kann wie als währe ich in der USA an dem PC. Es gibt ja sehr viel von diesen Software Tools hat jemand erfahrung gesammelt mit diesen Programmen und kann mir eins empfehlen das super schnell und zuverlässig läuft???


Gruß
Christian

Guten Rutsch
 
  • #2
Remote Desktop
UltraVNC mit Verschlüsselungsplugin

Zielrechner sollte am besten auf DynDNS-Adresse antworten.
 
  • #3
Hast du auch eine Seite wo das erklärt ist wie man sowas einstellen kann? Das Programm ist für jemanden der sowas noch nie gemacht hat. Ich arbeite auch mit UltraVNC.

Gruß
Christian
 
  • #4
Naja, wenn du UltraVNC schon hast, dann kannst du schon mal ihn den UltraVNC Server installieren lassen. Danach soll der Fernzusteuernde folgendes machen:

Start
Ausführen
cmd
ipconfig
IP-Adresse sagen

Für Remote Desktop musst du mstsc in Ausführen eingeben und die IP-Adresse eingeben.

Für diesen Weg müsste der Rechner direkt am Internet hängen, also nicht hinter einem Router.

Ist ein Router davor, muss der Fernzusteuernde folgende Website eingeben: checkip.dyndns.org und dir die IP-Adresse vorlesen. Für Remote-Dienste müssen sicherlich noch Ports auf den fernzusteuernden Rechner geforwardet werden. Für VNC (default) Port 5900 und für RDP Port 3389 (beides TCP). Wie das geht: Handbuch vom Router.
 
  • #5
Okay danke schon mal.....

Gruß
Christian

Wünsche einen guten Rutsch
 
Thema:

Suche Software womit man aus DE einen Rechner in der USA steuern kann

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben