Suche Software zum wav/mp3 schneiden

  • #1
D

DJCORNI

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.01.2002
Beiträge
553
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Ich Suche eine Software mit der ich eine wav datei bzw. eine mp3 datei in mehrere dateien unterteilen kann, wo ich pausen herausschneiden kann usw.

also nichts besonders kompliziertes aber mit googlen hatte ich bisher keinen erfolg...

die software sollte möglichst günstig sein (also steineberg wavelab usw. währe maßlos übertrieben...)

kennt jemand so ein programm evtl. sogar ein open source programm?
 
  • #4
@Schwimmi,

leider bekomme ich das Tipparchiv nicht auf(?), aber
für deinen Zweck eignet sich auch das kostenlose Programm eac095 zusammen mit lame3.96. Gibts auf
der Seite: . Sollte es bei den
WT-Tipps schon sein,dann entschuldige bitte.

Gruß Martin
 
  • #5
phoenix66 schrieb:
@Schwimmi,

leider bekomme ich das Tipparchiv nicht auf(?), aber
für deinen Zweck eignet sich auch das kostenlose Programm eac095 zusammen mit lame3.96. Gibts auf
der Seite: . Sollte es bei den
WT-Tipps schon sein,dann entschuldige bitte.

Gruß Martin
Moin, öhm zunächst Tipparchiv funzt bei mir top. Hast du es von CD aufgerufen?

Zum Punkt EAC. PCDSmartie und ich haben vor längerer Zeit mal einen Artikel zum Thema geschrieben, den du hier findest (einfach mal suchen):
 
  • #6
@Schwimmi,

entschuldige nochmals,wenn mein Tipp schon vorhanden war. Leider konnte ich keinen der Links öffnen(Browser-
fenster blieb weiß),um nachzusehen,ob es so ist. Welche
CD meinst du? Vom Wintotalforum besitze ich keine CD.
Auf dieses Programm wurde ich auf einer WEbseite aufmerksam und lud es mir dann herunter. Ich war erstaunt,was kostenlose Software so leisten kann. Also nichts für ungut.

Gruß Martin
 
  • #7
phoenix66 schrieb:
Welche CD meinst du? Vom Wintotalforum besitze ich keine CD.
Die hier:
 
Thema:

Suche Software zum wav/mp3 schneiden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben