[SUCHE] Software zur Musikverwaltung wie BOSE uMusic

  • #1
R

Robert30382

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.04.2004
Beiträge
301
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Hallo,

es gibt von Bose ein ganz tolles System (so glaube ich zumindest) welches sich uMusic nennt und Musik anhand des eigenen Musikgeschmackes findet.

Mehr dazu hier:

Nun fehlt mir leider ein wenig das Kleingeld für eine solche Anlage, daher frage ich mich und vor allem Euch, ob es eine Software für den PC gibt, die ähnliches leistet. Diese wäre ideal für einen Media-PC finde ich.

Gibt es soetwas???
 
  • #2
Hallo
ich glaube The Filter ist so etwas in der Art, da muss aber noch iTunes von Apple installiert sein. Ansonsten gibt es genügend Software-Musicplayer mit denen man eine Bewertung und eine Favoritenliste/Playlist erstellen und pflegen kann. Schau doch einfach mal ins Archiv von WT: .
 
  • #3
Habe gerade The Filter getestet. Der kommt der ganzen Sache schon verdammt nahe.

Daniel61 schrieb:
Ansonsten gibt es genügend Software-Musicplayer mit denen man eine Bewertung und eine Favoritenliste/Playlist erstellen und pflegen kann.

Ja, da habe ich doch aber immer das Problem, das ich jeden Titel erst hören muss und ihn dann auch bewerten muss.
Ich suche eher etwas wo die Software mir anhand einiger weniger Bewertungen, ide ich gemacht habe passende Titel aus meiner Sammlung heraussucht.

In etwa wie eine intelligente zufällige Wiedergabe...
 
Thema:

[SUCHE] Software zur Musikverwaltung wie BOSE uMusic

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben