Suche Software

  • #1
A

Alexander16

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.08.2002
Beiträge
473
Reaktionspunkte
0
Hi

Sorry wegen der schlechten Bezeichnung, aber das kann ich einfach nicht mit ein paar Worten erklären.

Also, ich suche ein Programm das von meinen Festplatten die Dateien und Ordner aufzeichnet.
Es sollte von jeder Festplatte eine eigene Aufzeichnung gemacht werden.

Wenn ich danach das Programm nochmal starte, soll angezeigt werden, welche Ordner oder Dateien seit dem letzten Prüfen gelöscht oder neu dazu kamen.

P.s.: Es sollte Freeware sein.

Vielen Dank schon mal ;-)

Mfg Alexander
 
  • #3
Hi

Das sind zwar nicht die Programme die ich suche, aber sie sind trotzdem mal ein Download wert ;)

Ich habe nun selber so ein Programm gefunden :
Name der Software : Eraser

Könnt ihr dieses nützliche Programm in euerer Programmliste einfügen?

Vielen Dank

Mfg Alexander
 
Thema:

Suche Software

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben