Suche "Soldier of Fortune (Linux-Version)"

  • #1
C

cateye

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.12.2001
Beiträge
296
Reaktionspunkte
0
Ort
Magdeburg
Hi,

weiß irgendwer von euch vielleicht, wo ich die Linuxversion von Soldier of Fortune () herkriegen kann? Ich hab hier ne Windows-Version rumliegen, aber die mitlerweile pleite gegangene Firma LOKI hatte auch eine Linuxversion von dem Spiel. Leider ist der Linux-Installer nicht auf der HP als Download und auch nicht auf CD (wie z.B. bei Unreal Tournament 2003). LOKI hat zwar ne Händlerliste, aber von denen hat keiner mehr das Spiel im Angebot, weil es wahrscheinlich schon zu alt ist. Ebay hat auch nichts :-[ :mad:
Wenn ihr also was für mich habt/findet, dann immer her damit.

CU

Cateye
 
Thema:

Suche "Soldier of Fortune (Linux-Version)"

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben