Suche spezielles Programm!

Dieses Thema Suche spezielles Programm! im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Gianni75, 2. Feb. 2008.

Thema: Suche spezielles Programm! Hallo, suche eine Software, mit der man den Inhalt, (speziell den Text) einer selbst eingescannten Seite bearbeiten...

  1. Hallo,
    suche eine Software, mit der man den Inhalt, (speziell den Text) einer selbst eingescannten Seite bearbeiten oder verändern kann!
    Mit anderen Worten, habe ein paar Textdokumente im DIN-A4-Format und würde die Seiten, anstatt sie alle nochmal neu in einer Word-Datei eintippen zu müssen, einscannen und mithilfe eines Programms würde ich gern den Text aus dieser Datei rausziehen und dann z.B. in einem Word-Editor weiterbearbeiten können!
    Da eine gescannte Datei ja eigentlich eine feste jpg- oder Bitmap-Datei ist, weiß ich nicht ob es tatsächlich so ein Programm gibt!
    Hoffe es kann mir jemand helfen!
     
  2. sowas ist doch bei jedem, selbst beim billigsten, scanner dabei...

    heissen dann bspw. omnipage ocr se/light, easy ocr......
     
  3. Vielen Dank für eure Hilfe! ;-)
     
Die Seite wird geladen...

Suche spezielles Programm! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche spezielles Programm welches mit jpeg-Dateien zu tun hat! Windows XP Forum 2. Nov. 2010
Suche leise SATA-Festplatte mit 8 TB Hardware Samstag um 20:16 Uhr
Ergebnis einer Google-suche speichern in Favoriten-liste Windows 8 Forum Samstag um 18:16 Uhr
Nur große Symbole bei Suchergebnissen Windows 10 Forum 8. Okt. 2016
Endlose Suche nach Updates Windows 7 Forum 4. Okt. 2016