Suche Spider Solitär für 2000 System!!!

  • #1
T

TheNightmare

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.01.2002
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ort
Willingen
Brauche dringend eure Hilfe!!!!
Ich suche für meinen Rechner das Spiel Spider Solitär und habe absolut keine Ahnung wo ich das her bekommen könnte!
Ich weiß das es normalerweise nur auf XP Rechnern drauf ist,
aber ich muss dieses scheiß Spiel für meine Mutter finden!
Also bitte helft mir, sonst bin ich verloren!!!!

Danke im Vorraus!
TheNightmare
 
  • #2
Heisst einfach nur Spider.exe - hast du ein XP-System irgendwo, von dem du das runterkopieren kannst oder soll ich es dir zumailen ?!?
Kann allerdings keine Aussage darüber treffen, ob es unter W2k überhaupt läuft....

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Wenn du eine XP-CD hast geh in den Ordner C:\WINDOWS\system32 suchst nach der Datei spider kopierst sie von da auf eine Diskette oder sonstiges Medium und von da dann auf den 2000er Rechner in den C:\WINNT\system32 Ordner einfügen.

Andere Lösung weiß ich im moment nicht.

mfg. gimondi

[edit] hui da war einer schneller :eek: Dafür kann ich aber sagen es läuft unter Win2000, habens auf einen 2000er Rechner drauf [/edit]
 
  • #4
Das funktioniert. Lass es Dir von Joshua schicken (die .exe-Datei reicht aus!). Der Rechner meiner Freundin hat Windows 2000 drauf und dort habe ich das Spiel auch hin protiert! Funktioniert eigentlich ohne Probleme ;)

(Würde es Dir ja auch gerne selber schicken, aber ihne wirklichen Internetzugang ist das schwierig und ich habe keinen Zugang zu dem Mails meiner Freundin)

Ist ürbrigens auch auf Windows ME und ich glaube auch, bei Win98 enthalten.......
 
  • #5
Jo Josh, kannst du mir die Exe schicken?
Meine Mutter will mich schon killen weil sie nicht spielen kann! :D
Muss sie immernoch mit nem billigen Spiel hinhalten damit ich nicht nen Kopf kürzer werde.... ;D

Meine E-Mail Addy steht ja da irgendwo, wenn nicht schreib einfach nochmal ok?

Greez TheNightmare
(Danke schonmal im vorraus) 8)
 
Thema:

Suche Spider Solitär für 2000 System!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben