suche Sponsor

  • #1
C

cyberjunior

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.03.2003
Beiträge
233
Reaktionspunkte
0
Ort
Germany
Hi leutz,

kennt von euch jemand ne adresse oder ein anlaufpunkt, wo man vielleicht einen sponsor für ne websie bekommt der so webspace und so bezahlt???
Auch allgemeine tipps , wie ich an sowas rangehe wären cool.

bis später.

Junior
 
  • #2
Frag einfach nach mehr Taschengeld.
Guten Webspace bekommst du für den Preis eine Schachtel Zigaretten.
 
  • #3
hast aber schon den ersten Tread in dieser Forum-Kategorie gelesen, der da heißt :
Hosting/Webspace Empfehlungen ?
 
  • #4
  • #5
*rotfl*
Ich suche auch Sponsoren und Taschengeld krieg ich nicht mehr....

Cheers,
Joshua
 
  • #6
Vielleicht mal so als kleiner Tip ... Nen Kollege von mir macht z.B. die ganzen Grafiksachen eines kleinen Anbieters, als Gegenleistung bekommt er halt Hostingpackete umsonst gestellt ...
Schau dich doch mal um und frag halt nach ... umsonst gibts sicherlich nichts ;)
 
  • #7
Hallo,

ich finanziere meinen Webspace mithilfe von sogenannten Partnerprogrammen. Über 2 Jahre sind schon so 100 EUR zusammengekommen ... und auch auf meinem Konto angekommen.

Link: www.affili.de

MfG
Funky
 
Thema:

suche Sponsor

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben