Suche Spracherkennungsprogramm

  • #1
D

donrosso

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
800
Reaktionspunkte
0
Kennt jemand ein gutes Spracherkennungsprogramm, oder anders, welches ist das beste und welches ist preisleistungsmässig das beste und günstigste
 
  • #2
Ich habe eine ganze Zeit lang mit Dragonsoft NaturallySpeaking gearbeitet, das hat einen sehr hohen Erkennungsfaktor, sprich reltiv geringe Fehlerquote und ermöglicht so ganz nebenher auch die komplette Steuerung des PCs über Sprache.
 
  • #3
Flöckchens Aussage kann ich bestätigen. Hatte vorher Via Voice von IBM und war gar nicht zufrieden damit. Erst der Umstieg auf Nat. Speaking von Dragon brachte die gewünschten Ergebnisse. Wichtig ist allerdings auch, dass du ein wirklich gutes Mikro hast, denn sonst nützt dir die beste Software nix.
 
Thema:

Suche Spracherkennungsprogramm

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben