Suche: Standard-Regelsatz für Personal Firewall

  • #1
S

starlitmind

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.10.2001
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Moin,

ich benutze die seit kurzem die Kerio (ehemals Tiny) Personal Firewall. Der Lernmodus ist ja eine schöne Erfindung, aber er verursacht auch eine Menge Chaos im Regelkatalag. Mitunter hat man zig verschiedene Regeln für ein und dasselbe Programm.

Wenn ich Ahnung hätte, wie, würde ich das ganze gerne durch ein paar sinvoll hirarchisch sortierte Grundregeln ein bisschen ordnen.

Falls jemand eine gute Website zu dem Thema Personal Firewall allg. oder speziell zur Kerio Personal Firewall kennt, wäre ich für die zugehörige Internetadresse dankbar.

Frostige Grüße aus Berlin
std
 
  • #5
;) THX!
 
Thema:

Suche: Standard-Regelsatz für Personal Firewall

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben