[Suche] Steuerung 2er laufender Programme

  • #1
W

weep

Guest
ich suche ein Programm womit ich 2Anwendungen Gleichzeitig über eine tastatur steuern kann .
Was also die beiden programme auswählt und wenn ich W drücke passiert in beiden Programmen der w befehl.
danke
 
  • #2
Kannst du bitte dein Beispiel konkretisieren. Vielleicht gibt es da was. Beide Programme wirklich synchron anzusteuern stelle ich mir ein wenig schwierig vor, selbst mit einem Makrotool.
 
  • #3
ich habe vor ein computerspiel 2mal laufen zu lassen mit 2 verschiedenen charaktären im spiel zu sein und beide gleichzeitig zu steuern also wenn ich etwas beim einen drücke dann passiert das gleiche beim anderen auch.
 
Thema:

[Suche] Steuerung 2er laufender Programme

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben