Suche System Backup prog

  • #1
H

headroom

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.04.2004
Beiträge
417
Reaktionspunkte
0
hi

unter Xp war ich mit Acronis sehr zufrieden. welches prog ist unter win 7 zu bevorzugen?
thx
 
  • #2
Warum nimmst du nicht auch unter Windows 7 Acronis True Image?
 
  • #3
naja

habe auch unter xp paragon partitions prog benutzt und das war unter win 7 der abschuß meines bootloaders...
 
  • #4
Paragon Partition Manager ist ein Partitionierungstool - kein Imageprogramm!
Ich würde es aber nicht benutzen - man kann mit gparted/PartedMagic kostenlos partitionieren, wenn man mit dem Windows-eigenen Tool nicht auskommt.
Acronis TrueImage ist in der neuesten Version ein sehr gutes Imageprogramm für W7.
 
  • #5
oki
 
  • #7
was ist denn eigentlich mit den boardmittel von win7? sind die ausreichend um ein gute backup zu erstellen
 
Thema:

Suche System Backup prog

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben