[SUCHE] System Backup

  • #1
J

JediMB

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.04.2003
Beiträge
244
Reaktionspunkte
0
Tach!
So, neuer Rechner, System neu aufgesetzt und besser denn je! ;D

Klasse Sache, aber man weiß ja: das bleibt sicher nicht lange so...

Also würde ich nun gerne n Backup machen, so dass ich beim nächsten mal System neu basteln - wenn's denn wieder soweit ist - einfach nur das Backup draufklatschen kann und mein WinXP wieder genau so aussieht, wie's das jetzt gerade tut!

Also inkl aller installierten Programme, Einstellungen, usw...

Alles große hab ich eh auf ner anderen Platte, so dass auf C: eigentlich nur Windows mit den Programmen und noch ein paar Sachen bei den Eigenen Dateien liegen. Alles in allem hat C: so knapp 7 GB belegt.

Welches Tool gibt's denn da? Gibt's doch, oder? Ich mein, das hab ich schon mal gelesen...

Und was brauche ich dann dafür?
Wahrscheinlich irgendwo 7GB Platz und eben das Programm...
Noch was?

Und wie läuft das dann, wenn ich das Backup wieder aufspielen will?
Bastelt mir das Programm dann ne Start CD?

MfG
 
Thema:

[SUCHE] System Backup

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben