[SUCHE] Taschenrechner

  • #1
G

Gandalf_the_Grey

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.11.2003
Beiträge
2.768
Reaktionspunkte
0
Ort
Großraum Frankfurt/Main
Hallo zusammen,

ich wollte mal wissen, ob jemand von euch zufällig einen Grafischen Taschenrechner oder etwas vergleichbares hat, den er nicht mehr benötigt.

Da ich im nächsten Jahr mit der Techniker Schule anfangen will, benötige ich einen Leistungsfähigen Taschenrechner. Texas Instrumens wäre mir sehr recht.

Wenn ihr einen solchen Taschenrechner habt, dann lasst eure Angebote hören.
 
  • #3
Wie man unschwer aus seinem Posting lesen kann, sucht er einen Gebrauchten, da ihm ein neuer vermutlich zu teuer ist.
 
  • #4
Schmani schrieb:
Wie man unschwer aus seinem Posting lesen kann, sucht er einen Gebrauchten, da ihm ein neuer vermutlich zu teuer ist.

Richtig, denn ich habe kein Interesse für einen Taschenrechner den ich maximal 4 Jahre benötige >100? auszugeben.
 
  • #5
naja den rechner kannst du sicher danach auch gut gebrauchen ... aber wenn du max 100? ausgeben willst bekommst sicher nur n ti92 oder älter.
ich find ja den Voyage200 net schlecht aber der kost halt... auch wenn der auch schon veraltet is

boon
 
  • #6
So, hat sich mittlerweile erledigt. Habe von einem Freund einen TI92 für 25? bekommen. Das sollte erstmal reichen.
 
Thema:

[SUCHE] Taschenrechner

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben