[SUCHE] Taschenrechner

Dieses Thema [SUCHE] Taschenrechner im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von Gandalf_the_Grey, 13. Dez. 2005.

Thema: [SUCHE] Taschenrechner Hallo zusammen, ich wollte mal wissen, ob jemand von euch zufällig einen Grafischen Taschenrechner oder etwas...

  1. Hallo zusammen,

    ich wollte mal wissen, ob jemand von euch zufällig einen Grafischen Taschenrechner oder etwas vergleichbares hat, den er nicht mehr benötigt.

    Da ich im nächsten Jahr mit der Techniker Schule anfangen will, benötige ich einen Leistungsfähigen Taschenrechner. Texas Instrumens wäre mir sehr recht.

    Wenn ihr einen solchen Taschenrechner habt, dann lasst eure Angebote hören.
     
  2. Wie man unschwer aus seinem Posting lesen kann, sucht er einen Gebrauchten, da ihm ein neuer vermutlich zu teuer ist.
     
  3. Richtig, denn ich habe kein Interesse für einen Taschenrechner den ich maximal 4 Jahre benötige >100? auszugeben.
     
  4. naja den rechner kannst du sicher danach auch gut gebrauchen ... aber wenn du max 100? ausgeben willst bekommst sicher nur n ti92 oder älter.
    ich find ja den Voyage200 net schlecht aber der kost halt... auch wenn der auch schon veraltet is

    boon
     
  5. So, hat sich mittlerweile erledigt. Habe von einem Freund einen TI92 für 25? bekommen. Das sollte erstmal reichen.
     
Die Seite wird geladen...

[SUCHE] Taschenrechner - Ähnliche Themen

Forum Datum
[Suche]Desktop Ordner Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Jan. 2015
[SUCHE] Mozilla Firefox version 3.6.10 oder früher!! Windows 7 Forum 12. Nov. 2011
[SUCHE] Soundkarte 7.1 ( mit optical Ein/Ausgang) Windows XP Forum 22. Sep. 2011
[SUCHE] Windows 7 Software ähnl. wie für Internetcafe um es für Renter zugänglich und einfach zu mac Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 15. Sep. 2011
[Suche] Akkuanzeige für die Taskleiste Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 28. Okt. 2009