suche tastatur mit flachen tasten und mit lautstärken regelung

Dieses Thema suche tastatur mit flachen tasten und mit lautstärken regelung im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von hansdampf, 30. Jan. 2006.

Thema: suche tastatur mit flachen tasten und mit lautstärken regelung hi leute, kennt jemand eine flache tastatur (mit flachen tasten wie beim laptop) die auch tasten zur lautstärken...

  1. hi leute,

    kennt jemand eine flache tastatur (mit flachen tasten wie beim laptop) die auch tasten zur lautstärken regelung hat?
    bin auf der suche nach einer.
    hab z.zt. eine flache von Logitech nur kann ich mit der keine lautstärke regeln.
    hab das bis jetzt immer übern verstärker gemacht.
    aber da der weg kommt könnte ich ja dann z.b. im spiel keine lautstärle mehr regeln.
     
  2. n freund von mit hat das g15, er is damit auch sehr zufrieden, nur das display kann man nicht brauchen, weils kaum games gibt, die es unterstützen ...

    ich selber habe das Logitech Internet Keyboard und bin damit auch sehr zufrieden, auf da logitech seite gibs es jedoch nicht mehr ...
     
  3. JO, die DiNovo von Logitech
     
  4. Da schließe ich mich mal an, hab die selbe Tastatur und suche auch eine mit flachen Tasten (Lautstärkeregelung ist mir dabei egal).
    Logitech wäre fein, muss aber nicht sein. Die DiNovo find ich sehr gut, aber sie ist mir einfach zu teuer... Vorschläge?? :)
     
  5. Hallo,

    ich hab auch lange ein solche Tastatur gesucht, wenn die Tasten flach sein sollen und der Anschlag leise ist die Tastatur meistens teuer oder sehr klein.

    Ich fand die Tastatur von Speedlink immer toll
    http://cgi.ebay.de/SpeedLink-ALU-Ul...859882596QQcategoryZ28846QQrdZ1QQcmdZViewItem
    Aber die ist auch nicht gerade günstig ausserdem sind die Tasten zu nah beieinander.

    Jetzt habe ich diese Tastatur eine MS Curve 2000 die ist genau so wie ich es wollte:
    http://cgi.ebay.de/Microsoft-Comfor...ryZ28846QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
    Würd bei Ebay aber teuer angeboten als im Laden! Ich hab die Tastatur für 19,99 bei Mediamarkt gekauft.
    Die Curve 2000 hat auch Tasten um die Lautstärke zu regeln!!!

    Gruß Gabriel
     
  6. Erstmal danke fürs Posten, aber Speedlink hat leider kein Standard-Design, was ich aber möchte ;).
    Preis ist generell erstmal egal, ich möchte mir was zum Abi gönnen, die MS sagt mir leider nicht zu.
    Weitere Vorschläge sind willkommen :)
     
  7. Die G-15 hab ich auch und kann sie nur weiterempfehlen.
    Arona muß ich recht geben, daß nur sehr wenige spiele das Display unterstützen, aber dafür kann man auf Performance Monitor umschalten. Da hat man die cpu und die Ramauslastung immer im Blick.
    Die Tasten haben einen leichten Anschlag und sind beleuchtet.
    Zwei 1-er usb Anschlüsse sind auch dran.
    Fazit: Geiles Teil
     
  8. Auch wenn schon etwas her - ich wollte auch immer gern eine haben mit Tasten wie am Notebook - hab mir eine als Osterei gegönnt:
    Logitech UltraX - sehr schön und sieht edel aus. Tasten muss man nur leicht antippen. Und zu teuer scheint sie mir auch nicht.
    http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/269766.html
    Scheint sogar tuxtauglich zu sein........
     
Die Seite wird geladen...

suche tastatur mit flachen tasten und mit lautstärken regelung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche neue Tastatur Hardware 28. Jan. 2014
[Suche]Tastatur-zähl-programm :) Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 6. März 2003
Suche leise SATA-Festplatte mit 8 TB Hardware Samstag um 20:16 Uhr
Ergebnis einer Google-suche speichern in Favoriten-liste Windows 8 Forum Samstag um 18:16 Uhr
Nur große Symbole bei Suchergebnissen Windows 10 Forum 8. Okt. 2016