[Suche]Tastatur-zähl-programm :)

Dieses Thema [Suche]Tastatur-zähl-programm :) im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von huppi, 6. März 2003.

Thema: [Suche]Tastatur-zähl-programm :) Hi Gibts ein Programm, dass im Hintergrund läuft , und dabei zählt, wieviele tasten so insgesamt auf der Tastatur...

  1. Hi

    Gibts ein Programm, dass im Hintergrund läuft , und dabei zählt, wieviele tasten so insgesamt auf der Tastatur gedrückt hat, und dass da z.b. in einer woche steht : es wurden 1000 zeichen geschreiben...


    Gibts sowaS?

    Huppi
     
  2. Also als Hardware gibts sowas schon. Ist ein Zwischenstück, das zwischen den PS/2-Anschluss und den Stecker der Tastatur gesteckt wird und dann alle Zeichen mitloggt. Wird gern von Hackern benützt.

    Schöne Grüße
    Duc
     
  3. nein ich will ja nicht sowas wie einen keylogger, der mir sagt WAS eingetippt wurde, sondern sowas, WIEVIEL eingetippt wurde :)


    Huppi
     
  4. Weiß nicht, ob es sowas gib.
    Aber kannst ja alles loggen und dann das geloggte in Word einfügen und die Zeichen zählen lassen.

    Schöne Grüße
    Duc
     
  5. Danke PCD PARKER, sowas hab ich gesucht

    Huppi
     
  6. Hi

    Gibt es so etwas auch für die Maus ?? ;D

    Mfg Alexander
     
  7. Ja klar, hab sowas schon mal runtergeladen. Das Programm zählt die Meter, die du mit der Maus zurücklegst.
    Weiß jetzt grade nicht, wie das Prog heißt. Kannst ja mal recherchieren und falls du nichts findest, schick mir ne PN - dann guck ich mal schnell nach.

    Schöne Grüße
    Duc
     
  8. Ja gibts, nennt sich Mousotron Pro
    http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=1060

    Aber ich wüsste absolut nicht wozu das nützlich sein sollte. Im Gegensatz zum auto gibt es bei Mäusen ja keinen TÜV,der die abgefahrenen Kilometer abliest. ;D