Suche Taste

  • #1
S

Simon

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.05.2002
Beiträge
373
Reaktionspunkte
0
Ort
Mainz
Hallo!
Suche eine Funktion und weiß net ob es sie wirklich gibt!
Und zwar, wenn ich im Internet surfe und nen Link öffnen will in neuen Fenster muss ich ja immer Rechte Maustaste und Link im neuen Fenster öffnen
Gibt es keine Taste auf dem Keyboard wo ich drücken kann und gleichzeitig linke Maustaste und sich dann der Link öffnet im neuen Fenster!!!


Danke und schönen Abend noch
 
  • #2
Naja, indem ich mit der Maus über den Link gehe und anstatt rechte Maustaste etc., einfach ne Taste drücke + linke Maustaste und sich dann der Link öffnet!
 
  • #3
umschalttaste und auf den link klicken

;)
 
  • #4
Hey, das ist es was ich gesucht habe!!! Perfekt
Schönes Wochende noch
 
Thema:

Suche Taste

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben