Suche/Tausche diverse BluRays

  • #1
T

Tierarzt

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.10.2008
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo!


ich suche derzeit folgende BluRays zum Kauf oder Tausch:


Con Air

Das Vermächtnis der Tempelritter - Collector's Edition

Departed - Unter Feinden

Der Glücksbringer - Extended Version

Der Staatsfeind Nr.1

Hidalgo - 3000 Meilen zum Ruhm

Ronin

Spiel auf Bewährung

The Kingdom (UK Import)

The Rock - Fels der Entscheidung

Walk the Line - Extended Version (2 Discs)

Zodiac - Director's Cut



Meine regelmäßig aktualisierte Tauschliste (Filme die abzugeben hätte) findet ihr in meiner Signatur :1

 
  • #2
Seh hier auch nix.............

Machst Du Ausverkauf?????????? :-\
 
  • #3
Ich möchte mir nen neuen Beamer für 4000 Euro holen und da muss man Opfer bringen :knuppel2:

Komisch ich sehe alles...Hast du in deinem Profil Signatur anzeigen deaktiviert?
 
  • #4
Nö - aber ich nutze FF mit diversen AddOns - vielleicht liegt es daran..........
 
  • #5
Athene schrieb:
Nö - aber ich nutze FF mit diversen AddOns - vielleicht liegt es daran..........

Der Verdacht liegt nahe, da ich (kurz nach meiner PM) es nun nochmal mit dem FF bei mir probiert habe und auch dort problemlos auf deine Liste auf bluray-disc.de verlinkt werde.
 
  • #6
:-[ :T

Entschuldige bitte, Tierarzt!
 
Thema:

Suche/Tausche diverse BluRays

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben