[Suche] Telefon ÜBerwachungstool

  • #1
G

G-oNStyLe

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
HAllo alle zusammen, ich habe seit einigen Tagen DSL-ISDN!

Nun meine Frage an euch. Gibt es ein Tool welches mir anzeigt welche eingehenden Telefone gerade laufen! Sprich die Nummer 015105101 ruft an und mein PC zeigt mir an das auf Leitung 1 ein Anruf mit der Nummer eingeht!

Vielen DAnk im Vorraus.
 
  • #2
Such mal bei google nach ISDN Monitor. Die gibt es wie Sand am Meer.
Ein recht guter, der auch mehr kann, ist

Eddie
 
  • #3
ämm ja habe ich schon geguckt aber die meisten haben als vorrausetzungen eine ISDN KARTE und die habe ich nicht!
 
  • #4
Ne ist klar. Und wie sollte das dann gehen? Der PC muss schon wissen, was bei den ISDN Leitungen passiert.

Eddie
 
Thema:

[Suche] Telefon ÜBerwachungstool

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben