[Suche] TFT Monitor 22 Zoll

  • #1
G

Gast2007

Guest
Hi,
Ich bin auf der Suche nach einem 22 Zoll TFT Monitor der etwa bei 280 Euro(oder auf tiefer;)) liegen soll. Ich habe ein wenig im Web gesucht und auch ein paar Modelle gefunden. Das Problem ist nur, ich habe keine Ahnung :p
Dynamischer Kontrast, Helligkeit, Reaktionszeit...was?

Das Gerät wird dann vorzugsweise fürs Web, Office, Filme und Spiele benutzt, hin und wieder auch fürs Gestalten von Flyern ect. also sollte die Farbe stimmen.

Die Modelle die ich mir angeschaut hab machen einen guten Eindruck, was Rezensionen bei Amazon angeht, doch dann findet man bei google.de auch wieder genau das Gegenteil, was mich letztendlich doch sehr verwirrt hat.

Die Modelle sind:

LG Flatron L226WT 22 Zoll TFT (bis jetzt meine Wahl)
Samsung Syncmaster 226BW (leicht über meinem Ausgabelimit)
AMW X2210WAS (Günstig, oder Billig?)
HannsG HI221DP

So das war es dann erstmal. Betrachtet habe ich mir die Geräte nur auf Bildern. Vielleicht hat jemand hier ja Erfahrung mit dem ein oder andern Monitor gemacht und kann mir ein kurzes Feedback geben.

Vielen Dank

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Hardware"*[/blue]
 
  • #2
ich habe den Samsung und bin sehr zufrieden... Wenn es geht, guck ihn Dir vor Ort an, alles andere ist mit Vorsicht zu genießen. Wenn Du online bestellst, dann bei einem seriösen Shop (Amazon ist da sehr zu empfehlen), wenn er Dir absolut nicht zusagt, kannst Du ihn innerhalb von 14 Tagen problemlos zurückgeben.
 
  • #3
Guck Dir doch mal die Berichte auf an, die beschäftigen sich nur mit Monitoren...
 
Thema:

[Suche] TFT Monitor 22 Zoll

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben