Suche TFT!

  • #1
M

M@GnUM

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.05.2005
Beiträge
179
Reaktionspunkte
0
Ort
Im Zimmer
Hallo,
habe ne Frage wo finde ich einen guten 17Zoll TFT Monitor, der recht guenstig ist.
Also es sollte die 160? grenze nicht überschreiten!
Ich weis das ist schwer aber gibt es sowas im Internet zu kaufen? (keine eBay links!)


mfg M@GnUM
 
  • #2
Einen guten TFT für 160 Euro? Das beißt sich aber schon ein wenig. Na ja, wird schwer sein, nur analog und bei den billigen ist die Quali nicht immer optimal. MediaMarkt hat(te) einen 17 von Videoseven im Angebot, mit ordentlicher Einstellung war der ganz brauchbar... http://www.geizhals.at/deutschland/a34215.html

ToM
 
  • #3
hi,

schau mal auf www.mindfactory.de nach! auch immer sehr gute angebote und die auswahl stimmt! allerdings wird es, wie bereits gesagt, schwer, einen guten 17 zu diesem preis zu finden! wofür würdest du ihn verwenden? gaming usw??

MfG
 
  • #4
hab den Acer Al 1715 mit 8 ms Reaktionszeit. Der war im Angebot für 150 Eus. Fand ich ganz nett und hab ihn gekauft.. bin auch vollkommen zufrieden damit. Is übrigends auch n 17
 
Thema:

Suche TFT!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben