Suche Thunderbird-PlugIn - Mit einem Klick zur Antwort

  • #1
D

Devastator

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.01.2003
Beiträge
181
Reaktionspunkte
0
Ort
Stuttgart
Hi,

gibt es für Thunderbird ein PlugIn, mit dem ich von in einer Mail, die im Posteingang liegt, direkt zur bereits gesendet bzw. erstellten Antwort springe?
 
  • #3
Hi,
nach der Beschreibung ist das nicht die Funktion, die ich suche.

Was ich suche:
Wenn ich mit jemanden einige Mails hin und her geschrieben habe und habe dabei immer auf Antworten geklick. Bekomme ich ja ein Symbol an dem ich erkanne, dass diese Mail schon beantwortet wurde.
Wenn ich dann einige Monate später wieder die Mail im Posteingang öffne und ich sehe, dass diese schon beantwortet ist. Will ich mit einem Knopfdruck zu der E-Mail gelangen, die ich damals als Antwort verschickt habe.

Ich hoffe, jetzt habe ich es besser beschrieben!
 
  • #4
Dazu kannst du die Antworten doch im ursprünglichen Ordner speichern und dann nach Themen sortieren lassen.
Ein AddOn für diese Funktion kenne ich leider auch nicht.
 
  • #5
Es gibt die Möglichkeit mit dem Add-on ShowInOut einen weitere Sortiermöglichkeit zu schaffen, mit der man sofort erkennen kann, ob eine Mail empfangen oder gesendet wurde.
Du brauchtest dann nur die einen Ordner dafür zu erstellen.
 
Thema:

Suche Thunderbird-PlugIn - Mit einem Klick zur Antwort

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben